Raven-Art

Existiert nunmehr seit acht Jahren und arbeite viele Tage und Nächte an den verschiedensten Arbeiten im Bereich Photographie, Bildbearbeitung und Retusche. Aktuell sogar an einem Buch das Wanderer Projekt, dass ich dank der Hilfe von Alexander Alex stemme. Ich bin kein großer Schreiber und niemand der sich großartig in den Mittelpunkt stellen will, daher nur kurz ein paar Worte zu mir:

Momentan lebe mit meiner Freundin (bald Frau) in einem kleinen Ecke nähe Hannover und erwarte bald ein kleinen Sohn, der mich Bereichert in meinem Leben. Ich habe höchstens ein Hauptschulabschluss – und das grade mal so knapp geschafft – und bin Autodidakt im Bereich der Bildbearbeitung. Meine Inspiration zu meinem Bildern hole ich aus meinem Leben, dass wie bei jedem höhen und tiefen hat – meistens dunkel und bedrückend – aber auch wieder fröhlich und hell sein können, je nach dem welches Gemüt ich beim Arbeiten habe und wo mich meine Gedanken hinführen…

,,Am Ende ist es die Kreativität die mich immer wieder aus dem tiefsten Sumpf zieht.“

Wie dem auch sei ich bin nicht grade der beste Schreiber und lasse lieber meine Bilder für sich sprechen… Daher wünsche ich allen viel Spaß auf meiner Seite und lasst euch Inspirieren und entführen in meine Welt.