Ich habe hier für euch ein wunderbares Tutorial erstellt, dass euch von A-Z erklärt wie ein aufwändiges Composing funktioniert. Zum beispiel wie Ihr Elemente in Bilder reinmalt ohne das sie fehl am Platz wirken und das Bild ergänzen. Wie Ihr hier bereits in den Beispielbildern sehen könnt. Zudem gehe ich noch ausführlich auf Lichtsetzung ein die meist komplett mit Dodge&Burn ensteht und weitere kleine Tipps zu Brushes –  und wie man sie am besten Verwenden kann – um saubere Ergebnisse zu erzielen.

Das komplette Tutorial plus Stock-Liste findet ihr auf meiner Facebook-Seite oder Alternativ auf PSD-Tutorials.de.

Zum Tutorial auf PSD: https://goo.gl/iKXFaa

Und hier auf Facebook: http://on.fb.me/1mQ4M2G

Hinweis:

Auf Facebook sind es mehre Parts aber dafür komplett Gratis! Auf PSD-Tutorials kostet es euch zwar ein paar Punkte aber dort habt ihr das Tutorial zumindest in einem Rutsch plus PDF Datei

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn